Vorab sei gesagt, dass alle Bandkollegen „alte Hasen“ im Musikgeschäft sind und Praxiserfahrung von 25-45 Jahren besitzen. Alle Bandmitglieder kennen sich seit mehr als 20 Jahren und haben in diversen Formationen schon miteinander musiziert (Ain’t five, HighHeels, 4U, Blue Planet, Obelix Revenge…).

Somit wissen wir über weite Strecken wie man Zuseher und auch Veranstalter „glücklich“ machen kann!

Die Band „Turning back“ wurde im Frühjahr 2010 zum Leben erweckt. Teile der Band haben seit Jahrzehnten zahlreiche Gigs miteinander bestritten. Wir waren unter anderem mehrmaliger Headliner auf der Donauinsel Arbeitswelt, haben bei mehreren Stadtfesten unser Publikum unterhalten, spielen regelmäßig im burgenländischen Potzneusiedl und geben bei diversesten Privatveranstaltungen unser Bestes.

Unser Ziel ist es mit unserem Hobby Spaß zu haben und diesen bei Live-Konzerten an unser Publikum weiterzugeben. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die ihr uns in den nächsten Jahren stellen werdet und hoffen auf ein baldiges Feedback!